Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Ausfahrt Götschihof 2004   

Pressebericht im Anzeiger >>

Am Samstag, 12. Juni 2004 traf man sich bei angenehmen Temperaturen beim Werk- und Wohnheim "Götschihof" im Aeugstertal. Pünktlich um 13.00 Uhr standen wiederum über 20 Gespanne und einige Cabriolets zur Ausfahrt bereit.
Nachdem die begehrten Plätze in den Cabriolets und Seitenwagen eingenommen waren, startete man zur Ausfahrt, welche uns im zehnten Jahr durch alle Gemeinden im Säuliamt führte. Wir bezogen in der Zwischenzeit unsere Posten an Kreuzungen und Abzweigungen, um dem Konvoi eine möglichst zügige und vor allem unfallfreie Fahrt zu ermöglichen.
Nach der Ausfahrt noch ein gemütliches Höckle, wobei die Grilleure des Kiwanis-Club Knonaueramt wieder für das leibliche Wohl sorgten.

    

Unserem Aktivmitglied, Werni Isler, wiederum besten Dank für die Organisation. Ebenso ein herzliches Danke dem Kiwanis-Club Knonaueramt, allen Gespann- und Cabriolets-Fahrerinnen und Fahrern, allen weiteren Helferinnen und Helfern, den Betreuerinnen und Betreuern vom Götschihof und natürlich den Bewohnerinnen und Bewohnern vom Götschihof, welchen wir alljährlich Freude bereiten dürfen, und grosse Freude zurückerhalten.

Bericht Ausfahrt Götschihof 2003 >>