Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Der letzte Höck in der Linde ... 

Am letzten Donnerstag im Februar 2015 folgte der letzte offizielle monatliche Höck in der Linde, welcher ausgiebig genossen wurde.
Uustrinkete wäre am 20. März geplant gewesen und wir freuten uns auf ein grosses Fest um auch mit Klara und Köbi auf ihren Ruhestand anzustossen ....

Es kam leider so, wie es niemand wollte ...
 
Unerwartet hat uns Köbi verlassen, doch wir werden Ihn, seine (glarner-) Sprüche, sein Witz und seine liebe, grosszügige und gesellige Art nie vergessen.
Den Angehörigen, besonders unser Lindenwirtin Klara, wünschen wir viel Kraft in diesen und kommenden Tagen ...
Worte fehlen und wir hätten euch nun so viele gemeinsame Stunden, Tage, Jahre und noch viel mehr Zeit und Momente gewünscht, wie ihr uns in der Linde gegeben habt ...
  
Unser herzliches Beileid; Club Töff-Fründ


20 Jahre Linde
Pensionierung


Höck in der Linde reloaded...

Doch nun bleibt der monatliche Höck in der Linde bestehen >>
Danke Clairli ..

 

Unser letzter monatliche CTF-Höck in der Linde vom 26. Februar 2015 ...

Nach 25 Jahren folgte der letzte monatliche Höck in der Linde.
Besten und herzlichen Dank an Klara und Köbi für die jeweils gute Bewirtung ...

  

  


 
 



 



 

 

Weitere Bilder unserer Aktivitäten >>