Geselligkeit, Erlebnisse und
Äkschen seit 1990
Online seit 1996

Jahresbericht 2012

Club Töff-Fründ - Jahresbericht Präsi; Rückblick auf 2012

Das Jahr 2012 liegt schon wieder hinter uns. Für die einen war es sehr schön und für andere sehr unverständlich. Ich gehöre zu den Ersteren. Die Geburt meiner Tochter Kim war für mich das Schönste, es hat mein Leben komplett verändert. Andere Dinge wurden wichtiger, es zählt nicht mehr was für mich richtig oder gut wär, sondern dass es meiner Familie gut geht. Für die einen ist das das normalste der Welt und für andere leider sehr unverständlich.

Auch sehr toll war, dass wir zwei neue Vorstandmitglieder begrüssen durften. Zum einen Roland Sieber (Schubi) der den Posten als Vizepräsident eingenommen hat und Martin Deutsch, der sein Bestes gibt als Beisitzer. Mit dem neuen Vorstand ins 2012.
Es gab neue Ideen und neue Vorschläge, bessere und auch weniger gute. Aber genau daraus haben wir gelernt und uns zusammen gerauft. Es gab wieder sehr viel zu tun. Nach der GV ging es zur Moto Expo in Affoltern auf dem Kronenplatz. Bei kühlem aber sonnigem Wetter wurde die Ausstellung am zweiten Wochenende im März mal mit mehr und mit weniger Personal durchgezogen. Am Ende waren alle zufrieden, das ist das Wichtigste.

Am 16. Juni war die Götschihof-Ausfahrt. Bei schönstem sonnigen Wetter haben Coschy und Werni wieder einmal mehr bewiesen, dass sie Organisationstalente sind. Egal wo man hingeschaut hat, ob in ein Gespann oder in ein Cabrio, überall fröhliche und glückliche Gesichter. Grossen Dank an Coschy und Werni.

Mit der EM 2012 im Rücken ging es rauf zur Zumbi Alp. Unseren Gastgebern sei Dank, dass wir an einem solch schönen Ort unser Sommergrillfest wieder abhalten durften. Mit Fussball, Nageln und Angeln haben wir uns die Zeit vertrieben, bis das feine Salatbuffet eröffnet wurde. Mit perfektionierter Grillkunst habe ich mich um euer Wohlergehen gekümmert. Dank denen, die keine Mühe gescheut haben, war es wieder ein tolles Sommerfest. Herzlichen Dank an Christa und Jumbo.
Ende August wurde es wieder Zeit für unsere Raclettebeiz. Dank einigen Helfern die mehrere Schichten übernommen haben, hatten wir eine ganz gute Chilbi erlebt. Ich musste so viel wie noch nie nachbestellen. Das Wochenende war vom Wetter her sehr wechselhaft und hat uns mit vielen Gästen belohnt. Noch mal ein grosses Dankeschön an die Helfer, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Ich habe mich dieses Jahr mehr oder weniger um das Organisieren der Veranstaltungen und der festlichen Aktivitäten gekümmert. Natürlich neben den ganzen Sitzungen von Club, Gemeinden und anderen Veranstaltungen, wie auch die Vorweihnachtsparty, die wie ich mit Freude vernommen hab eine tolle Party war. Ich habe alles am Samstag vorbereitet und bin dann mit Sabrina und Kim nach Halle gefahren, wo wir Weihnachten bei der Familie verbrachten.

Ich hoffe, dass alle ein tolles Jahr 2012 hinter sich haben und wünsche euch von ganzem Herzen ein noch schöneres 2013. Fahrt unfallfrei, geniesst das Leben und macht jede Menge Kilometer mit eurem Töff.
Danke – euer Präsi, Dirk

Und viele weitere Einblicke in das Clubleben auch auf zwei Rädern;
 Tagesausfahrten, Reben und Röstigraben, Überraschungsausfahrt, Südtirol und Geselliges


 

Weitere Berichte/Fotos zum Jahr 2012 >>