Bei Rosi im Sarntal / Südtirol ...
|
Am 12. September 2013 traf man
sich wieder zum Dunschtig-Treff |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||
|
Auf verschiedenen Wegen zu Rosi ...
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Ausflug Sarntal / Südtirol / Dolomiten 2012 >>
Rückblick zum 1. Südtirol-Ausflug vor 22 Jahren >>







































