Liebe Clubmitglieder, geschätzte
Ehrenmitglieder und Freunde unseres Clubs.
Mit gemischten Gefühlen blicke ich auf
das Vereinsjahr 2025 zurück. Es war ein Jahr mit wenigen
Aktivitäten d.h. fehlende Vorschläge seitens der
Mitglieder und vielen Wetterturbulenzen bei den
vorgeschlagenen / geplanten Ausfahrten.
Am 7. März wurde die
35.
Generalversammlung mit 22 Personen im Restaurant Löwen
in Bonstetten durchgeführt.
Ruhig und schnell waren die Traktanden abgehandelt, da
keine Diskussionen entstanden. Der Vorstand stellte fest
dass mit den Mitgliederbeiträgen nun die beiden Ziele
der GV 2024 erreicht wurden. Wir haben wieder aktuelle
Mitgliederzahlen und somit ist auch eine entsprechende
Planung wieder möglich.
Der Club Töff-Fründ besteht nun aus 23 Aktiv- (inkl. 7
Ehrenmitgliedern) und 37 Passivmitgliedern. Der heutige
Vorstand war deshalb bereit, zusammen eine letzte
Amtsdauer (!) von 2 Jahren zu machen.

In diesem
Vereinsjahr wurden wieder einige Treffs und
Ausstellungen vorgeschlagen. Die
Töffausstellung in Malters am 16. März wurde von 6
Mitgliedern besucht. Beim
Treff am Gibelschwinget am 6. April trafen sich 11
Personen zum Anstossen, wobei auch noch weitere
Mitglieder gesichtet wurden. Trotz sonnigem Wetter
herrschte auf dem Gibel leider eine zügige Bise, was
etwas mehr Kleidung nötig machte. Der CTF-Pullover fand
dann am November-Höck auch wieder zum Präsi zurück.
An der
Sternfahrt zum
FAM-Treffen in Zwillikon am 11. Mai
trafen sich 7 CTF-ler/innen zu Benzingesprächen u.a. mit
Alt-Fränseli Bruno und Ex-Razorback Trösch.
Alt-Präsidentin mit Anhang wurden später ebenfalls noch
gesichtet.
Auch
dieses Jahr wurde am 12. Juli die
Zumbi-Alp bei
herrlichem Sommerwetter von 14 CTFler besucht. Am
Sonntag fanden sich erfreulicherweise noch 6 Personen
zum Aufräumen ein.
Bei den
Ausfahrten – wenn das Wetter mitspielte – konnte man die
Teilnehmenden jedoch an einer Hand abzählen:
Am 27. April zum Usfährtli rund um Zürich waren nur
gerade Robert und Motzi unterwegs.
Die Tagesausfahrt am 25. Mai wurde infolge schlechter
Wetterprognosen abgesagt.
Im Juli zum Einachserrennen in Neuheim war der Aktuar
alleine unterwegs (bis am Nachmittag Regen einsetzte).
Spontan-Aufruf von Phil zum Töffträff in Kempthal am 24.
August leider ohne weiteren Teilnehmenden.
Die Tagesausfahrt am 5. Oktober wurde abgesagt da wieder
mal die Wetterfee lausige, kalte 12 Grad voraussagte.
Es fehlen uns wohl die jugendlichen und aktiven
Wochenendfahrer!
